Deine Mitgliedschaft im Brose Bamberg e.V.

Zeig Flagge für Deinen Verein und tue Gutes!

Mitglied werden, Gutes tun und davon profitieren – es kann so einfach sein, Teil von Brose Bamberg zu werden.

Denn der Brose Bamberg e.V. bietet Dir mit Deiner passiven Mitgliedschaft die ultimative Verbindung zu Deinem Profiteam – und noch vieles mehr. Denn gemeinsam mit Dir bauen wir den Nachwuchs von morgen auf. Der Brose Bamberg e.V. bietet mit seinem vielfältigen Jugendprogramm jede Menge Basketballaktivitäten – vom Kindergarten bis zur zweiten Bundesliga. Als Dank für Deine Unterstützung sicherst Du Dir Dein Vereinspaket!

Wohin fließt Dein Mitgliedsbeitrag?

Die Einnahmen aus der passiven Mitgliedschaft werden zur Umsetzung der zahlreichen Jugendprojekte von Brose Bamberg eingesetzt. Hierzu zählen Maßnahmen im Schul-, und Breitensport sowie im Bereich Soziales. Auch Hallenzeiten für die Jugendmannschaften sowie Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Trainer und Schiedsrichter werden damit finanziert. Camps und Turniere werden durch die eingenommenen Gelder auf solide Füße gestellt.

DEIN JAHRESBEITRAG:

Mitgliedschaft ermäßigt:
(Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte):  0 Euro

Mitgliedschaft Vollzahler: 50 Euro

Mach aus deiner Fanliebe etwas Festes – werde jetzt Mitglied im Brose Bamberg e.V.! Deinen Mitgliedsantrag gibt es hier.

Inhalte deiner Mitgliedschaft

• Personalisierter Mitgliedsausweis
  • Kostenlose Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr sowie für Schüler, Studierende und Schwerbehinderte

• Willkommensgeschenk

• Exklusive Meet & Greet-Events mit dem Team und/oder Spielern von Brose Bamberg

• Einladung zum ersten offiziellen Auftritt des neuen Teams

• Vorkaufsrecht für alle Brose Bamberg Playoff-Spiele und fünf weitere Top-Spiele

• Vorkaufsrecht bei Dauerkarten

• Verlosung von VIP-Tickets für die Heimspiele von Brose Bamberg

• Gutschein für BURGER KING

• Vereinsausflüge für die ganze Familie in Erlebnisparks & Co. in Bamberg und der Umgebung so z.B.

• Schloss Thurn

• Erlebnispark Geiselwind

• Bambini-Kinderland

• Rabattaktionen und Ticketverlosungen abseits des Basketballfeldes in Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsservice Bamberg

• Exklusiver Mitgliedernewsletter mit Gewinnspielen und Neuigkeiten aus dem Jugendprogramm

• Rabattierung bei Camps und kostenpflichtigen Jugendevents, z.B.

• 5 Euro Rabatt beim 2-Tages-Camp in Forchheim

• 10 % Rabatt beim Magellan Summercamp