Mitglied werden. Gutes tun. Davon profitieren.

Komm ins Team!

Als Mitglied im Brose Bamberg e.V. leistest Du einen wichtigen Beitrag zur nächsten Bamberger Basketballgeneration, denn jeder Euro fließt in unsere Nachwuchsförderung. Als Dank genießt du viele Vorteile rund um Brose Bamberg. Mit unserem neuen Online-Mitgliedsantrag ist Mitglied werden jetzt ganz einfach: Ausfüllen. Abschicken. Brose Bamberg erleben.

Wem das nicht ganz geheuer ist, kann den Mitgliedsantrag auch als PDF-Datei herunterladen und per Email (verein(at)brosebamberg(dot)de) oder per Post (Brose Bamberg e.V., Kornstraße 20, 96050 Bamberg) an uns senden.

 

 

Regelung zur beitragsfreien Mitgliedschaft im Brose Bamberg e.V.:

Die beitragsfreie Mitgliedschaft im Brose Bamberg e.V. gilt für

  • Mitglieder bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres
  • Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJ und Wehrdienstleistende sowie Schwerbehinderte

Die Mitgliedschaft wird automatich in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft geändert, sobald der Status erlischt, bei Jugendlichen zum Beispiel durch Erreichen des 18. Lebensjahres.

 

 

Einverständnis zum SEPA-Lastschriftmandat:

Der Mitgliedsbeitrag von 50 Euro pro Jahr wird per Lastschrift vom beim Mitgliedsantrag angegebenen Konto eingezogen, weshalb die Einverständnis des SEPA-Lastschriftmandats erforderlich ist. 

Einverständnis (bitte im untenstehenden Antrag ankreuzen):

"Ich ermächtige den Brose Bamberg e.V. den Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein unten genanntes Kreditinstitut an, die vom Brose Bamberg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen."

Zeig uns deine (Fan-)Leidenschaft - werde Mitglied!

Online-Mitgliedsantrag Brose Bamberg e.V.