Dein Beitrag für die Champions von morgen

Wer den Brose Bamberg e.V. im Rahmen einer Spende unterstützen möchte, kann dies jederzeit tun. Die Spenden fließen in die Umsetzung der zahlreichen Jugendprojekte des Vereins.

Das Spendenkonto des Brose Bamberg e.V.:

Brose Bamberg e.V.
Sparkasse Bamberg
IBAN:    DE02770500000578541112
BIC:      BYLADEM1SKB

Auch ist es möglich, eine Spendenquittung für die Spende zu erhalten. Hierfür kannst du dich jederzeit an Antonia Schreiner (Antonia.schreiner(at)brosebamberg(dot)de) wenden.

 

Werde selbst aktiv!

Du möchtest einmal hinter die Kulissen von Brose Bamberg schauen und erste Erfahrungen als Coach sammeln? Dann ist der Brose Bamberg e.V. deine Bühne! Denn der Nachwuchsverein bietet dir die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums oder eines Freiwilligen Sozialen Jahres mitten im Geschehen zu sein.

Ob in den Ferien, für die Schule oder das Studium oder weil in dir ein Basketballherz schlägt - die wichtigsten Ansprechpartner für deine Zeit beim Brose Bamberg e.V. findest du hier.